#2 Anti-Ritz-Box

Vielleicht kennst du den Namen schon von meinem offiziellen Blog und wenn nicht erkläre ich es dir nochmal:
Es ist eine Box, in die alle Sachen reinkommen, die dir Helfen, dich nicht zu schneiden oder dir wehzutun.
Diese Box kann ein schön beklebter Schuhkarton sein, eine Holzkiste, eine kleine Schachtel, es ist eigentlich egal, hauptsache sie gefällt dir.
Meine Anti-Ritz-Box habe ich in der Klinik selbstgebaut aus Holz und auch selbst angemalt. Das musst du aber nicht tun. Such dir einfach eine schöne Kiste. Bekleb sie mit Fotos und Dingen,  die du toll findest, z.B. Bilder von deinem Lieblingsschauspieler, deinem Haustier, Aufklebern von Hello Kitty, falls du's magst oder Bands. Alles was du schön findest muss da drauf, damit du dich freust diese Kiste zu sehen und sie auch gerne in die Hand nimmst.
Du kannst sie natürlich auch einfach nur schön Anmalen in deiner Lieblingsfarbe oder deinem Lieblingsmuster,
Meine ist z.B. Rot und Schwarz und mit einem Zebramuster.


In diese Box kommen später all die Dinge, die du machen kannst statt dich zu schneiden, diese Dinge musst du allerdings erst herausfinden.
Im nächsten Post gebe ich dir verschiedene Sachen, die du ausprobieren kannst. Finde heraus, welche dir am besten helfen.

Ich freue mich über Fotos von euren Boxen, falls ihr mir die Zeigen wollt.
Kommentiert hier unten und fragt mich bei Ask.fm, was ihr noch wissen wollt.

Liebe Grüße und Viel Spaß beim Gestalten
eure Maddie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen