Gästebuch

Hier könnt ihr mir alle Kommentare, Anregungen, Fragen, Kritik äußern und gerne auch schreiben, was genau euch geholfen hat. :)

Ich freue mich über jedes Kommentar

xx Maddie


Kommentare:

  1. hey,

    es ist lang her, und vielleicht hast du mich auch vergessen oder bist immernoch sauer (ich weiß garnichtmehr wo damals das problem lag), aber ich wollt mal loswerden, dass ich deinen blog immer mal wieder zwischendurch gelesen hab und unheimlich stolz auf dich bin.
    das war's auch schon
    weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dich vergessen? ... ich habe noch so oft an dich gedacht und gehofft dass es dir gut geht.
      danke isa, das freut mich total, dass du das sagst.
      das bedeutet mir sehr viel gerade :)

      Löschen
    2. OH ALTER JETZT HEUL ICH, weil wir so blöd sind.
      weißt du, wie oft ich im letzten jahr an thorsten vorbeigefahren bin? mindestens zwei mal im monat, auf dem weg von hamburg in die heimat - und jedes mal hätte ich heulen können!

      Löschen
    3. weißt du wie ich geheult hab, als ich gesehen hab, dass du hier kommentiert hast???
      ich wohn gar nicht mehr in thorsten jetzt...

      wir sind echt so doof...:((

      Löschen
  2. Hallo Maddierose,
    ich bin durch deinen alten Blog auf diesen gestoßen. Es freut mich sehr, dass es dir besser geht.
    Nur bitte mach dir Gedanken darüber ob du deinen alten Blog nicht löscht. Er ist für andere höchst triggernd und vielleicht auch für dich, wenn du dir deine Gedanken, die du in tiefer Depression geschrieben hast wieder durchliest.
    Sei stolz auf deine großen Schritte und geb nicht auf.

    AntwortenLöschen