Warum sollte ich auf dich hören?

Ich weiß, das kommt manchen hier vielleicht komisch vor, dass ich euch Tipps geben will und helfen will.
Als ich damals selbst an Depression und SVV erkrankt war, wollte ich einfach keine Tipps von Menschen annehmen, die gar nicht wissen wie man sich fühlt, wenn man diesen Druck verspürt sich schneiden zu müssen. Unteranderem natürlich Therapeuten, etc. Ich kann mir vorstellen, dass es manchen von euch genauso geht.
Vielleicht ist es für einige von euch angenehmer Tipps anzunehmen von jemandem, der selbst dadurch gegangen ist und sich damit auskennt, wie genau man sich fühlt.

& Warum ich das alles Tue? Ich mein, ich könnte das Wissen natürlich für mich behalten, aber mir sind viele, die ich hier kennengelernt habe ziemlich ans Herz gewachsen und ich möchte einfach nur helfen. Ich bin sowieso ein sehr hilfsbereiter Mensch und hoffe mit meinem Wissen anderen Menschen zu helfen, auch wenn ich das wahrscheinlich niemals mitbekommen werde, weil ich die meisten hier gar nicht kenne, beruhigt es mein Gewissen, dass ich es wenigstens versuche zu helfen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch darauf einlassen würden.
& wenn nicht, danke dass du hier warst.

LG Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen